Dein foboxy Support

Wir helfen Dir gerne weiter!

Du hast viele Fragen? Keine Sorge,
wir haben Antworten!
Schau doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei,
dort findest Du bestimmt, wonach Du suchst.

Zur FAQ-Seite
Supportbild: Wie können wir Dir helfen?

Wenn Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, erreichst Du uns telefonisch von
Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. Wir sind immer für Dich da!

Für eine blitzschnelle Antwort kannst Du uns auch per Whatsapp oder E-Mail eine Nachricht schicken.
Egal, welche Methode Du wählst, wir antworten im Eiltempo!

Du hast Probleme mit Deiner Fotobox?

Keine Panik! An Deiner Box (Rückseite der Klappe beim Farbband), in der Reservierungsmail oder der Anleitung findest Du eine Notfallnummer.
Du kannst uns jederzeit kontaktieren und gemeinsam finden wir eine Lösung, damit Deine Veranstaltung so läuft wie geplant.
So findest Du die E-Mail mit Deiner persönlichen Notfallnummer:

  • Absender E-Mail Adresse: info@foboxy.at (Absendername: foboxy)
  • Empfänger: Die bei der Datumsanfrage von Dir angegebene E-Mail Adresse
  • Betreff: Deine Fotobox ist auf dem Weg zu Dir (Buchungsnummer)

 

Schau doch mal in Deinem Posteingang nach einer E-Mail von foboxy, so findest Du die Nachricht ganz schnell.

Hat sich das Datum Deiner Feier geändert?

Keine Sorge, wir haben eine 100% Verschiebegarantie für Dich! Hier findest Du alle weiteren Informationen dazu.

Wir sind froh, dass Du uns gefunden hast und wir stehen bereit, um Dir zu helfen!
Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!