foboxy – TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit "sehr gut"

tüv Zertifikat
tüv Zertifikat

Unkompliziert, serviceorientiert und hilfsbereit, vertrauenswürdig sowie spaßig – unsere Kernwerte spiegeln sich in unserem Service wider…denn nichts ist uns wichtiger als zufriedene Kunden. Um uns selbst immer wieder auf die Probe zu stellen, ob wir beim Vermieten unserer Fotoboxen alles richtig machen, haben wir die Challenge angenommen und unsere Kundenzufriedenheit vom TÜV Süd zertifizieren lassen. Mittlerweile bereits nach 2019 das zweite Mal…und wieder heißt es: *

Testergebnis „sehr gut“

Die Ergebnisse des über 50seitigen Prüfberichts waren wirklich überwältigend, hier ein Auszug:

  • Sehr gute erhobene und berechnete Gesamtzufriedenheit mit einem Mittelwerte von 1,30. Das ist hervorragend!
  • Weiterempfehlungsquote: 99% der Teilnehmer würden foboxy aktiv weiterempfehlen.
  • Nahezu perfekte Bewertung der Lieferung und Abholung. Mit einem Zufriedenheitswert von 1,13 wird hier ein nahezu perfektes Ergebnis erzielt. Mit allen Aspekten der Lieferung bzw. der Abholung zeigen sich die Teilnehmer sehr zufrieden. Des Weiteren werden auch die allgemeinen Merkmale des Kundenservice äußerst positiv bewertet. Hier überzeugt vor allem die Freundlichkeit.
  • Gute Bewertung der Kontaktkanäle zum Kundenservice – auch hier werden die Leistungsmerkmale überdurchschnittlich gut bewertet.
  • Der Kundenservice ist wichtigster Treiber der Kundenzufriedenheit – Das Einhalten von Versprechen, die Freundlichkeit und das Engagement im Kundenservice zeigen nicht nur hohe Zufriedenheitswert, ihre hohen Korrelationswerte zeigen darüber hinaus deren hohe Relevanz für die Gesamtzufriedenheit. Des Weiteren sind für die Nutzer des Kontaktkanals „E-Mail“ die Problemlösungskompetenz und die Verständlichkeit wichtige Treiber zur Kundenzufriedenheit.

Hier findet Ihr unser aktuelles TÜV Siegel und die Zertifikate.

tüv Zertifikat

Zertifikat TÜV Süd geprüfte Kundenzufriedenheit foboxy 2022

Zertifikat TÜV Süd geprüfte Kundenzufriedenheit foboxy 2019

* die Kundenzufriedenheitsumfrage wurde bisher nur mit Kunden in Deutschland durchgeführt.